de_DEnl_NL

DATEV Unternehmen online

Die sichere online Lösung für Ihr Belegwesen

Die Cloud Lösung von DATEV ermöglicht den schnellen digitalen Austausch von Belegen für die Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung zwischen unseren Mandanten und uns. Der klassische Pendelordner gehört damit der Vergangenheit an. Die Papierbelege verlassen das Haus unserer Mandanten nicht mehr und können nach der Digitalisierung endgültig abgelegt werden.

Aber DATEV Unternehmen online kann noch mehr: Durch automatische Schrifterkennung werden sie bei dem Erstellen von Überweisungen optimal unterstützt. Innerhalb der Cloud können Kontoumsätze geprüft und verarbeitet werden. Das Kontieren auf Papierbelegen kann dadurch gespart werden. Kassenbücher können online und damit Betriebsprüfungssicher erstellt werden. Unsere Auswertungen aus der Lohn- und Finanzbuchhaltung können jederzeit online eingesehen werden.

Auch im Personalprozess kann DATEV Unternehmen online unterstützen. So kann hier die Lohnvorerfassung erfolgen, sowie eine digitale Personalakte geführt werden. Die für uns notwendigen Informationen können wir dabei direkt aus der Cloud holen und verarbeiten. Ein Versenden per Post oder E-Mail ist damit nicht mehr notwendig.

DATEV Unternehmen online gibt es in verschiedenen Varianten, so dass eine Anpassung auf Ihre individuellen Bedürfnisse möglich ist. Die Cloud Lösung ist daher auch für kleinere Unternehmen attraktiv.

Hier geht’s zu DATEV Unternehmen Online